Jedes
Invest
Bringt Risiken

Vergleiche bei Prospekthaftungsklagen bei WGFH06 und WGFH07 erzielt

Ein langer Rechtsstreit rund um die WGF-Hypothekenanleihen WGFH06 und WGFH07 geht zu Ende. In mehreren Dutzend Klageverfahren hatten Anleger, die von der Dr. Stoll & Sauer Rechtsanwaltsgesellschaft mbH unter Führung des Fachanwalts für Bank- und Kapitalmarktrecht Christian Grotz vertreten werden, u.a. gegen die Wertpapierherausgeberin WGF Westfälische Grundbesitz und Finanzverwaltung AG wegen fehlerhafter Verkaufsprospekte vor dem Landgericht Düsseldorf geklagt. Am Ende konnten attraktive Vergleiche erzielt werden.

Diese News gehört zu diesem Fall

Bank- & Kapitalmarktrecht

WGF Westfälische Grundbesitz und Finanzverwaltung AG

Die Westfälische Grundbesitz und Finanzverwaltung AG (kurz WGF AG) brachte acht Hypothekenanleihen und zwei Genussscheine auf den Markt, bevor sie 2012 einen Insolvenzantrag einreichte.Weiterlesen

Haben Sie Interesse an einer kostenlosen Erstberatung? Kontaktieren Sie uns:

Newsletter abonnieren