Jedes
Invest
Bringt Risiken

Ich wünsche eine kostenlose Erstberatung, bitte nehmen Sie Kontakt zu mir auf:

WealthCap Investorenbetreuung in Gerichtsprozess zur Auskunft verurteilt

Das Landgericht München hat die Treuhänderin des Immobilienfonds BlueCapital Österreich II verpflichtet, einem Anleger Auskunft über seine Mitanleger zu erteilen. Zuvor hatte der Anleger selbst vergeblich versucht, seine Rechte gegenüber der Treuhänderin durchzusetzen. Da es zu den selbstverständlichen Rechten eines Gesellschafters gehört, über seine Mitgesellschafter Bescheid zu wissen, erhob die Kanzlei Dr. Stoll & Sauer für den Anleger Klage. Das Landgericht hat dem Anleger Recht gegeben und die Treuhänderin verurteilt.

Mehr Informationen zu dem Verfahren befinden sich hier.

Diese News gehört zu diesem Fall

Bank- & Kapitalmarktrecht

WealthCap – die Risiken von geschlossenen Fonds

Das Emissionshaus Wealth Management Capital Holding GmbH (WealthCap) ging aus einem Zusammenschluss dreier Fondsanbieter hervor. Das Unternehmen bietet mehrere verschiedene Fonds an.Weiterlesen

Haben Sie Interesse an einer kostenlosen Erstberatung? Kontaktieren Sie uns:

Newsletter abonnieren