Jedes
Invest
Bringt Risiken

Ich wünsche eine kostenlose Erstberatung, bitte nehmen Sie Kontakt zu mir auf:

Positives Urteil

Vor dem Landgericht Mosbach konnte die Dr. Stoll & Kollegen Rechtsanwaltsgesellschaft mbH ein weiteres positives Urteil bei einem offenen Immobilienfonds erzielen. Damit folgt ein weiteres Gericht unserer Auffassung der Falschberatung des Anlegers und er wird wohl vollen Schadensersatz bekommen. Die Entscheidung fällt wohl im Juli 2012, das Gericht hat aber angekündigt, die beratende Bank zu verurteilen.

Diese News gehört zu diesem Fall

Bank- & Kapitalmarktrecht

SEB Immoinvest Abwicklung - Was Anleger tun können

Nach einer misslungenen Probeöffnung entschied sich das Schicksal gegen den offenen Immobilienfonds SEB Immoinvest. Anleger können jetzt ihre Ansprüche prüfen lassen.Weiterlesen

Haben Sie Interesse an einer kostenlosen Erstberatung? Kontaktieren Sie uns:

Newsletter abonnieren