Jedes
Invest
Bringt Risiken

Ich wünsche eine kostenlose Erstberatung, bitte nehmen Sie Kontakt zu mir auf:

PROKON meldet Insolvenz an

Die Zitterpartie rund um den PROKON-Konzern endet für die Anleger der PROKON Genussrecht mit der Insolvenzanmeldung der PROKON Regenerative Energien GmbH. PROKON teilte auf der Unternehmenshomepage mit, dass ein Insolvenzantrag beim Amtsgericht Itzehoe eingereicht worden sei. Somit hat sich das Szenario verwirklicht, welches den Anlegern in dem Rundschreiben vom 10.01.2014 in Aussicht gestellt worden ist.

Diese News gehört zu diesem Fall

Bank- & Kapitalmarktrecht

Prokon Genussrechte – Insolvenzverfahren eröffnet

Genussrechte, wie von der Prokon angebotenen, stellen eine hochriskante Anlageform dar. Dies wurde den Anlegern verschwiegen. Betroffene, die sich unsicher sind, sollten sich beraten lassen.Weiterlesen

Haben Sie Interesse an einer kostenlosen Erstberatung? Kontaktieren Sie uns:

Newsletter abonnieren