Wir bitten um Verständnis, dass es aufgrund der aktuellen Situation zu verzögerten Bearbeitungszeiten kommen kann. Telefonisch sind wir aktuell von Mo. – Fr. zwischen 9 Uhr und 12 Uhr erreichbar.

Jedes
Invest
Bringt Risiken

Ich wünsche eine kostenlose Erstberatung, bitte nehmen Sie Kontakt zu mir auf:

Premicon MS Astor im vorläufigen Insolvenzverfahren

Für die Anleger des Premicon-Schiffsfonds MS Astor brechen schwierige Zeiten an. Seit dem 07.11.2014 befindet sich die Premicon Hochseekreuzfahrt GmbH & Co. KG „MS Astor“ im vorläufigen Insolvenzverfahren (Amtsgericht Bremen, Aktenzeichen 517 IN 23/14). Aufgrund der Insolvenzanmeldung müssen die Anleger sich nun mit den verschiedenen Fragestellungen eines solchen Verfahrens auseinandersetzen. Die Insolvenzanmeldung zeigt aber auch, dass es sich bei dem Fonds Premicon MS Astor nicht nur um eine Kapitalanlage, sondern dass es sich um ein Unternehmen mit entsprechenden Risiken handelt.

Diese News gehört zu diesem Fall

Bank- & Kapitalmarktrecht

Premicon Hochseekreuzfahrt MS Astor: Kreuzfahrtschiff wurde verkauft

Fehler in der Anlageberatung bei den Premicon-Schiffsfonds. Diese wurden 2009 auf den Markt gebracht und entwickeln sich nicht wie erwartet. Anleger sollten bei Zweifeln am Fonds schnell handeln.Weiterlesen

Haben Sie Interesse an einer kostenlosen Erstberatung? Kontaktieren Sie uns:

Newsletter abonnieren