Jedes
Invest
Bringt Risiken

Ich wünsche eine kostenlose Erstberatung, bitte nehmen Sie Kontakt zu mir auf:

Interessengemeinschaft für MS Astor-Anleger gegründet

INTERESSENGEMEINSCHAFT FÜR MS ASTOR-ANLEGER GEGRÜNDET

In den vergangenen Tagen und Wochen mussten die Anleger des Premicon Schiffsfonds MS Astor mit einer alles andere als erfreulichen Entwicklung auseinandersetzen. Zunächst die Insolvenz und später der Verkauf des Schiffs. Anleger der Schiffsbeteiligung wandten sich deswegen an die Kanzlei Dr. Stoll & Kollegen, sodass nun angesichts der zahlreichen Anfragen eine Interessengemeinschaft für betroffene Anleger gegründet wurde. Nähere Informationen zu der Interessengemeinschaft befinden sich hier.

Diese News gehört zu diesem Fall

Bank- & Kapitalmarktrecht

Premicon Hochseekreuzfahrt MS Astor: Kreuzfahrtschiff wurde verkauft

Fehler in der Anlageberatung bei den Premicon-Schiffsfonds. Diese wurden 2009 auf den Markt gebracht und entwickeln sich nicht wie erwartet. Anleger sollten bei Zweifeln am Fonds schnell handeln.Weiterlesen

Haben Sie Interesse an einer kostenlosen Erstberatung? Kontaktieren Sie uns:

Newsletter abonnieren