Wir bitten um Verständnis, dass es aufgrund der aktuellen Situation zu verzögerten Bearbeitungszeiten kommen kann. Telefonisch sind wir aktuell von Mo. – Fr. zwischen 9 Uhr und 12 Uhr erreichbar.

Jedes
Invest
Bringt Risiken

Ich wünsche eine kostenlose Erstberatung, bitte nehmen Sie Kontakt zu mir auf:

Umwandlung von Aktien in Schiffsfonds erhielt wohl nicht die erforderliche Zustimmung der Anleger

Die von der Lloyd Fonds AG anvisierte Umwandlung von elf Schiffsfonds in Aktien hat die betroffenen Anleger im März 2015 beschäftigt. Es zeichnet sich nunmehr ab, dass das Vorhaben wohl nicht wie umgesetzt werden kann. Das Manager Magazin berichtet in dessen Onlineausgabe vom 07.04.2015, dass nur bei einer Gesellschafterabstimmung die erforderliche Mehrheit für eine Umwandlung erreicht worden sei. Bei den übrigen Gesellschaften sei die Zustimmung der Anleger nicht hoch genug gewesen.

Diese News gehört zu diesem Fall

Bank- & Kapitalmarktrecht

Lloyd Fonds AG - Schiffsfonds

Die Lloyd Fonds AG legt als unabhängiges Emissionshaus u.a. Schiffsfonds und Schiffsbeteiligungen auf. Seit der Krise drohen Anlegern Totalverluste. Betroffene sollten schnell agieren.Weiterlesen

Haben Sie Interesse an einer kostenlosen Erstberatung? Kontaktieren Sie uns:

Newsletter abonnieren