Jedes
Invest
Bringt Risiken

Ich wünsche eine kostenlose Erstberatung, bitte nehmen Sie Kontakt zu mir auf:

CS Euroreal bleibt bis 2012 geschlossen

Der von der Credit Suisse verwaltete offene Immobilienfonds CS Euroreal ist mit einem Fondsvermögen von rund 6 Mrd. Euro ein echter Branchenriese - das war's dann aber auch schon mit der Sonderstellung, denn die Hoffnung, dass der CS Euroreal als einziger der großen Immobilienfonds 2011 wieder eröffnet, zerschlug sich am 12. Dezember 2011. Die Credit Suisse teilt mit, dass der CS Euroreal nicht wieder eröffnet wird in diesem Jahr wie angekündigt. Jetzt ist davon auszugehen, dass die endgültige Entscheidung über Öffnung oder Abwicklung ähnlich wie bei SEB ImmoInvest erst im Frühjahr 2012 fällt.

Diese News gehört zu diesem Fall

Bank- & Kapitalmarktrecht

CS Euroreal Abwicklung - Was Anleger tun können

Am Ende der 20-jährigen Geschichte des CS Euroreal steht die Auflösung des offenen Immobilienfonds. Anleger können nun prüfen lassen, welche individuellen Ansprüche ihnen zustehen.Weiterlesen

Haben Sie Interesse an einer kostenlosen Erstberatung? Kontaktieren Sie uns:

Newsletter abonnieren